tym001

Deine potentiellen Kunden schenken dir Zeit – Nutze sie

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 24 Rezensionen
×

 

Die meisten Websites sind grau und eintönig. Kaum verständliche Produktbeschreibungen werden untermalt durch unscharfe Bilder und wacklige Produktvideos.

Als Kunde ist es schwer den Versprechungen von Qualität glauben zu schenken, wenn die Präsentation dieser Versprechen eine andere Sprache sprechen.

Die meisten Shops verlieren Kunden, aufgrund von fehlender Verständlichkeit oder Qualität ihrer Produktpräsentation.

 

Ihr seid besonders - zeigt es.

 

Ist ein Kunde auf deiner Website oder deinem Shop, solltest du deine Chance nutzen.

Deine Bilder und Videos sollten die gleiche Sprache sprechen wie die Versprechen deines Produkts – Strahle Besonderheit und Qualität aus.

Was ist besonders an deinem Produkt? Was haut die Leute um? Warum füllen sie aufgeregt den Warenkorb?

 
_DSC5174
Thumbnail für das DVAG Recruitingvideo der TymClyps GmbH
Imagefilm
openpack - packen wir's o.
Authentizität ist für uns das A und O. Wenn wir zu euch kommen, wollen wir zeigen, was euch wirklich ausmacht. Imagefilme dürfen beim Anschauen nämlich auch Spaß machen 😉
Thumbnail für das DVAG Recruitingvideo der TymClyps GmbH
Imagefilm
Interzeit GmbH - Die 7 Schritte des Hochregalbaus
Mach Dein Fachgebiet für Laien greifbar. Verständliche Sprache, klare Bilder und ein kluges Skript bringen Dich näher an deine Kunden.
Thumbnail für das DVAG Recruitingvideo der TymClyps GmbH
Imagefilm
Montessorischule Amberg
Was ist "Freiarbeit"? Wie funktioniert das Lernprinzip von Maria Montessori in der Praxis?
Thumbnail für das DVAG Recruitingvideo der TymClyps GmbH
Imagefilm
RoboBug - Conrad Maker Stories
Innovative Selbstinitiative und kreative Problemlösung, Die Maker von Conrad Electronic erzählen von der Entstehung des „Robobugs“.
Slider

So geht’s losL

Lass dein Projekt abheben

1. Kontaktiere uns

Du rufst uns an, schreibst uns auf Social Media oder direkt über das Kontaktformular unten. Du kannst uns sogar ein Fax schicken.

2. Projektskizze

Wir fertigen eine erste Vorstellung und Richtung für dein Projekt an, damit wir über konkrete Ziele miteinander sprechen können.

3. Los geht's

Dein Produkt kommt bei uns an oder wir fahren zu euch. Dann wir starten mit unserer Moviemagic.
_DSC1437

„Es ist uns super wichtig, dass ihr wirklich das bekommt, was ihr braucht. Wenn ihr euch noch unsicher seid, in welche Richtung ihr gehen wollt oder was die besten Verkaufsargumente für euer Produkt sind, dann meldet euch bei uns. Wir unterstützen euch gerne dabei, eure Vision zu finden.“

Marius Bauer, Creator

_DSC1437