












Deine potentiellen Kunden schenken dir Zeit – Nutze sie
























Die meisten Websites sind grau und eintönig. Kaum verständliche Produktbeschreibungen werden untermalt durch unscharfe Bilder und wacklige Produktvideos.
Als Kunde ist es schwer den Versprechungen von Qualität glauben zu schenken, wenn die Präsentation dieser Versprechen eine andere Sprache sprechen.
Die meisten Shops verlieren Kunden, aufgrund von fehlender Verständlichkeit oder Qualität ihrer Produktpräsentation.
Ihr seid besonders - zeigt es.
Ist ein Kunde auf deiner Website oder deinem Shop, solltest du deine Chance nutzen.
Deine Bilder und Videos sollten die gleiche Sprache sprechen wie die Versprechen deines Produkts – Strahle Besonderheit und Qualität aus.
Was ist besonders an deinem Produkt? Was haut die Leute um? Warum füllen sie aufgeregt den Warenkorb?

So geht’s losL
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3. Los geht's

„Es ist uns super wichtig, dass ihr wirklich das bekommt, was ihr braucht. Wenn ihr euch noch unsicher seid, in welche Richtung ihr gehen wollt oder was die besten Verkaufsargumente für euer Produkt sind, dann meldet euch bei uns. Wir unterstützen euch gerne dabei, eure Vision zu finden.“
Marius Bauer, Creator

